Caffè a due - Kaffeerösterei

"Erschwerte Bedingungen" vom 13. - 20. und vom 23. bis 30.6.

Liebe Kunden,

 

CAFFE A DUE startet den alljährlichen Einsatz auf dem Umsonst & Draussen Festival in Würzburg. Danach sind wir einige Tage für Sie da, um vom 23. bis 30.6. eine Espresso-Exkursion in Venedig zu unternehmen und Sie anschliessend auch in den heissesten Tagen des Jahres mit wohltemperiertem Espresso versorgen zu können.

Neu: Espresso Senza P

Voller Geschmack, null Koffein. Der Espresso für jeden, der will, aber wegen des Koffeins eben nicht darf. Alle verwendeten Kaffeesorten sind chemiefrei auf Basis des sogenannten CO2-Verfahrens entkoffeiniert.

Neu: Espresso Al Banco

Al Banco – im Stehen an der Bar. So trinkt der Italiener seinen Espresso am liebsten, ein schneller Schluck kräftiger Wachmacher mit ordentlich Robusta.

Neues Familienmitglied: Espresso Arabesco

Der Arabesco ist ein 100 % Arabica Blend. Die Idee dieser Röstung war, den typischen kräftigen Espressogeschmack auch ohne zu dunkle Röstung oder die Zugabe von Robusta zu erreichen. Kräftig, durchsetzungsfähig im Cappuccino, aber dennoch raffinierter im Geschmack als beispielsweise ein reiner Malabar. Als Ristretto bezogen können sich leichte Noten von dunkler Johannisbeere ergeben. Kurzum, ein Arabica für alle Fälle.

Bestellungen wie immer einfach an info@caffe-a-due.de.

Jetzt mit Bio-Siegel

Caffè A Due hat ab sofort das Zertifikat, um Bio-Kaffees verarbeiten und anbieten zu dürfen. In Kürze werden auch einige Bio-Sorten im Angebot sein.

CAFFÈ A DUE und der Muffinmann

CAFFÈ A DUE ist ab sofort offizieller Kaffee-Lieferant für den Muffinmann in Hannover. Hier gibt es einen festen Espresso Bar, einen monatlich wechselnden Espresso Special, den coffeinfreien Espresso CO2 sowie einen Kaffee für die morgendliche Frühstückstasse. Alle angebotenen Sorten sind bio und werden exclusiv für den Muffinmann geröstet.
zurück